Anzeige

BAAK GmbH & Co. KG

Großes Kino: Adventure

 Die Innovationen, mit denen Hersteller BAAK seine seit 2024 lieferbare Sicherheitsschuhserie Adventure ausgestattet hat, sind filmreif. Spoiler: Die Füße können sich dadurch natürlich bewegen, die Gelenke werden entlastet, die Modelle bieten noch mehr Schutz und Tragekomfort. In den Hauptrollen: S1PS-Sandale Adam, S1PS-Halbschuh Admiral John, S3S-Halbschuh Alex und S3S-Stiefel Alexander. Cliffhanger: BAAK Go&Relax und Neuheiten wie Balance Zone, Zwischensohle high rebound, Durchtrittschutz BAAK Neo Shield und Boa Fit System sorgen dabei für den Knick mehr Lebensqualität. Wie das geht? www.baak.de

Vier vertikal angeordnete Wandregale, auf denen jeweils ein Sicherheitsschuh von Baak steht. Der obere Schuh steht auf zwei Sprungfedern.

Kontaktdaten

BAAK GmbH & Co. KG

Hubertusstraße 3
47638 Straelen